Skip to main content

Braun

So trägt man eine Bomberjacke Braun

Die Farbe Braun hatte lange einen eher negativen Ruf. Das liegt wahrscheinlich an den erdigen Tönen und dem eher dunklen Charakter. Dabei gilt Braun als warme Farbe und es gibt unzählige Nuancen der Farbe und entsprechend viele Kombinationsmöglichkeiten. Bereits letztes Jahr war die Farbe total im Trend. Designer wie Michael Kors setzten auf Braun für ihre Mode und brachten die erdigen Farben zurück in das Modebewusstsein vieler Frauen. Eine Bomberjacke Braun ist die perfekte Übergangsjacke für den Herbst. Die Farbe sowie das Material der Jacke passen perfekt zur Übergangs- und Jahreszeit. Braun steht sogar für Glamour und Eleganz und kann prima im Alltag aber auch im Büro getragen werden. Angesagt ist die Bomberjacke Braun in Ton-in-Ton-Kombinationen, aber auch mit schwarzen, cremefarbenen oder weißen Klamotten. Mutige Frauen können auch zarte Farbtöne, wie Rosa oder leichtes Pink, dazu kombinieren.

Selbst grelle Farben sind – richtig kombiniert und nicht im Übermaß – sehr schön zu Braun. Die Bomberjacke Braun ist perfekt für den cool-lässigen Streetstyle-Look, aber auch beliebt für den Hippie-Style. Mit Ethno-Mustern sieht die Farbe auch ganz schön aus.