Skip to main content

Bomberjacke mit Blumen Muster Look ➟ Damen/Herren

Bomberjacke mit Blumen liegen voll im Trend

Der graue Himmel, regen, schlechtes Wetter? Wenn es nach uns geht eröffnen wir die Sommersaison schon heute und zwar mit diesem Trendobjekt der Bomberjacke mit Blumen Muster!! Wir werden diesen Style im Sommer sehr oft sehen also schlagt zu!

Vielleicht können wir tun, um ihn mit einem neuen Sommermode zu locken. Blüte ist im wörtlichen Sinne! Ob Rose, Hortensie oder Nachtkerzen: Sommer 2017 Trend ist ein Blumenmuster.

Die große Sache über die Blume Mode-Trend-Modell: nur ein Teil eines ganzen Blumenmuster Outfit im Nu ist ein frisches Jahr. Wer lässigen Stil unterstützt, eine Spitze mit einem Blumenmuster wählen und plakativem mit Jeans kombiniert und bunte Turnschuhe. So sehen die Blume sehr lässig. Romantisches Mädchen sollte zu einem der neuen Druckfarbe Kleider in Pastellfarben zurückgreifen.

Die schönste Blume für den Muttertag, eine Bomberjacke mit Blumenmuster;)

Am 10. Mai ist Muttertag. Wie wäre es wenn Sie Ihrer Mutter statt einem verwelkenden Blumenstrauß etwas schenken von dem sie etwas länger etwas hätte? Ja, wir reden von einer Bomberjacke mit Blumen Muster!

1. Bomberjacke mit Blumen TREND: Flower Power

Moderne Blumenmädchen wie Veronica Heilbrunner, März Graeff und Dello Russo (.. V L) wie eine moderne Version eines Hippie-Blumenkleid: 70s florale Drucke und schöne Maxi! Aber auch eine kurze Blumenkleid, wie hier mit Valentino (g) wirken können hippiesk, in Kombination zum Beispiel mit römischen Sandalen. Wenn sie wollen die romantische Aussicht auf ein Hippie zu brechen, tragen grobe Styling Durchbruch als Biker-Jacke oder Pullover rau

2. Bomberjacke mit Blumen TREND: ELEGANT Artblume

Sie lieben die klassische und elegante Erscheinung? Dann versuchen Sie, wie Zita De Hauteville, Sally Singer, Chloe Sevigny und Lanvin (Art. L.) Zeit, aber der Luxus-Version in Schwarz und Gold mit. Wählen Sie elegante Materialien wie Seide und Brokat. Der Rest der Teile und Zubehör, um die Farbe zu halten zurück (das Beste aus Ihrem Aufenthalt in der schwarz). Dare Pausen Stil rasiermesserscharfen Schnitt Bundfaltenhose für einen Blumen Kimono oder männlichen Smoking-Blazer für Brocade Floral Pants

3. Bomberjacke mit Blumen TREND: Jeans

beweisen, dass die Blumen sicherlich einen kühnen Durchbruch im Stil von Chanel und Modefans wie Zanita, Kelly Talamas und Christene Barb Reiche tolerieren kann (v. l.). So wirken florale Muster nicht ein spielerischer und nett garantieren. Besonders gute romantische Blumenmuster wird von einem geraden Streifen übertragen. Somit ist der Vergleich nicht schwindlig, ruhigen Blick mit dem flachen Teil (Mantel, Jacke oder Pullover).




Bomberjacke mit Aufdruck

Von vielen Herstellern und Marken kennen wir es ja bereits: Die bomberjacke mit Aufdruck. Dabei geht es meist um die Marke oder das Label, welches auf die bomberjacke gedruckt wurde. Das kann bei der richtigen Marke natürlich mega stylisch aussehen. Aber es gibt auch andere Varianten von der bomberjacke mit Aufdruck. So kannst du gemusterte oder spezielle thematische bomberjacken mit dem passenden Aufdruck schön einfach kombinieren. Dabei handelt es sich manchmal um Schriftzüge, um Sprüche oder bestimmte Bilder. Kombinieren kannst du diese bomberjacke am besten mit einfarbigen Teilen, die nicht allzu sehr den Fokus von der Hose auf sich lenken. Denn bei der bomberjacke mit einem Aufdruck steht in erster Linie die Hose selbst im Fokus des gesamten Looks. Die bomberjacke mit Aufdruck ist sehr schön für den Alltag, für den Sport oder die Freizeit. Aber auch zum Feiern kannst du dieses Modell sehr schön kombinieren und ein eigenen Outfit kreieren, das auffällt. Am besten ist, du probierst dich selbst einmal aus. Mode ist ja bekanntlich auch Geschmackssache und nicht jedermann ist von Anfang an überzeugt von den bedruckten bomberjacken – bis sie es selbst probieren.

Bomberjacke mit Sprüchen

Es war schon mal ein umstrittener Trend, heute ist er weniger umstritten: Kleidung mit bestimmten Sprüchen kommt wieder super an. Und gerade die bomberjacken mit Sprüchen sind der absolute Renner auf dem heutigen Modemarkt. Dabei geht es vor allem um einzelne Wortgruppen oder Aufforderungen, sich zu bewegen oder etwas zu unternehmen. Viele bekannte Markenhersteller haben sich dem Trend bereits angenommen und nutzen ihre eigenen Werbesprüche für solche Hosen. Es muss nicht unbedingt „Juicy“ auf deinem Hintern stehen, es gibt auch die richtige und vor allem passende bomberjacke mit Sprüchen für dich. Da sind wir uns sicher. Schau dich einfach in Ruhe um und finde deine persönliche Lieblings bomberjacke mit schönen Sprüchen. Das können ernsthafte Sprüche sein, aber auch witzige. Kombinieren solltest du die bomberjacke mit Sprüchen aber eher unauffällig und einfarbig. Ein farbiges oder schwarzes Shirt passt super und die Hose bleibt im Fokus deines Outfits. Du kannst natürlich auch passend zum Spruch ein Shirt tragen, solltest aber aufpassen, dass es nicht zu überladen wirkt und der Look noch ein Look ist. Probiere es am besten einmal selbst aus. Achte nur darauf, dass der Spruch auf dich passt und dir auch gefällt.