Skip to main content

Bomberjacke mit Fell Look ➟ Damen/Herren

So trägt man eine Bomberjacke mit Fell

Fellbesätze oder Felljacken sind ja auch wieder total im Trend. Gerade Felljacken haben wir das letzte Mal in den 1990er Jahren gesehen. Aber bei einem Blick auf die Mode von heute fallen sie immer mehr auf. Eine Bomberjacke mit Fell ist besonders schön, weil Schnitt und Fellapplikation besonders gut harmonieren. Beliebt sind Fellbesätze am Kragen oder an der Kapuze. Die Bomberjacke mit Fell ist eine schöne Alternative zum ausgelutschten Parka mit Fellkapuze, wie wir ihn schon seit Jahren jeden Herbst und Winter sehen. Sie bringt neuen Schwung hinein und kann wunderbar kombiniert werden. Passen tun alle Farben, die zur Jackenfarbe und zum Fell passen. Am besten eignet sich immer ein etwas lässigerer, schlichter Look, damit die Besonderheit der Bomberjacke mit Fell nicht in den Hintergrund gerät.

Noch dazu ist die Bomberjacke mit Fell schön warm und perfekt für den Übergang zur kalten Jahreszeit. Ist sie gefüttert, kann sie auch noch im Winter getragen werden. Aber bitte achtet darauf, Jacken mit Kunstfell zu wählen.



Bomberjacke Kunstpelz Rot

525,00 € 745,00 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.