Skip to main content

➥ Sehr stylisch wird es mit einer Bomberjacke in Rot

Eine Rote Bomberjacke Knallt!

Eine Farbe die sich mit viele Outfits kombinieren läßt

Eine klassische Bomberjacke (Bomberjacke Bordeaux) ist eine blousonartige Jacke im US-Military Stil und besteht im Prinzip meist aus Nylon; in Olivgrün wurde sie früher oft von Skinheads getragen. Dazu gehörten meist Springerstiefel oder Doc Martens. (Springerstiefel sind im Übrigen halbhohe, derbe, meist schwarze Schnürstiefel, die an kurze Militärstiefel angelehnt sind.) Doc Martens sind teure Schnürschuhe der linken Szene.
Wenn ihr auch gern einmal eine Bomberjacke hättet, dann könnt ihr sie hier auf dieser Website problemlos 24 Stunden am Tag online bestellen und kaufen. So erspart ihr euch den Gang in eine Shopping Mall oder in Boutiquen beziehungsweise in die Klamottengeschäfte.
Die neuen Bomberjacken sind stylish, in und hip. Früher galten sie als Zeichen rechter Gesinnung, deshalb ist dieses Kleidungsstück etwas umstritten und vielleicht nicht jedem genehm.
Fakt ist, bei kaltem Wetter und Minusgraden braucht man eine wärmende Jacke. Diese Art Jacke ist eher mehr eine Übergangsjacke für den Herbst bei gemäßigten Temperaturen. Eventuell sieht man darin etwas kompakt oder bullig aus. Die neuen Modelle sind allerdings sehr futuristisch designt und insofern anders als zu früheren Zeiten.

Bomberjacke Rot Damen, so trägt man es heute – 3 Styles zum ausprobieren:

➥ Sehr stylisch wird es mit einer Bomberjacke in Rot

Bomberjacke Rot für Damen

Style 1: Damen Bomberjacke rot normal

Wer Lust hat eine Bomberjacke rot einmal zu tragen, dem sei gesagt – einfach ausprobieren! Passende Stücke findet Ihr hier. Der einfachste Look eine Bomberjacke zu kombinieren sind Jeans und T-Shirt. Fertig. Wenn die Boyfriend, destroyed Jeans oder stone-washed Jeans und das Top etwas ausgefallener sind, dann sieht eine Bomberjacke dazu richtig gut aus.

Style 2: Bomberjacke rot Damen etwas schicker

Eine Bomberjacke rot kann eigentlich jeder tragen. Inzwischen ist das Ganze etwas entschärft und wurde salonfähig gemacht. Die neuen Designs sind alltagstauglich. Mit einem hochwertigen Abendkleid oder einem Blazer drunter wirkt die etwas plumpe Bomberjacke gleich edler. Versucht es doch einmal mit Animal Print Schuhen dazu.

Style 3: Bomberjacke rot Damen – gemustert oder bestickt

Mit der Bomberjacke rot oder Bomberjacke Bordeaux setzt ihr Akzente. Rot ist eine Signalfarbe, Weinrot wirkt nicht ganz so aggressiv. Ist die Jacke dann noch bestickt oder gemustert habt ihr ein tolles It-Piece. Mit einem Bleistiftrock oder langen Faltenrock wirkt die Jacke femininer. Toll sieht das Outfit dann mit Stiefeln oder Pumps aus.

Bomberjacke Rot für Herren, so trägt man es heute – 3 Styles zum ausprobieren:

➥ Sehr stylisch wird es mit einer Bomberjacke in Rot

Bomberjacke Rot mit Camouflage für Herren

Style 1: Bomberjacke rot Herren ‚to go‘

Für die Herren der Schöpfung sind Bomberjacken in Rot derzeit der letzte Schrei oder der letzte Versuch. Für den normalen Alltag im Job, im Büro oder an der Universität beziehungsweise in der Ausbildung eignet sich eine schlichte schwarze Hose mit einem karierten Hemd gut zur Kombination mit einer Bomberjacke rot.

Style 2: Bomberjacke rot Herren überm Anzug

Wer es gerne nobler mag, der kann eine Bomberjacke rot gern zu einem Anzug kombinieren. Dieser sollte dann in der Farbe dazu passen, zum Beispiel schwarz, blau, grün oder grau sein. Dadurch werden Styling-Vorgaben gebrochen und ihr kreiert auf diese Art und Weise einen eigenen, individuellen und unkonventionellen Look.

Style 3: Bomberjacke rot Herren und Bomberjacke Weinrot Herren zum Ausgehen

Eine Bomberjacke rot, eine Bomberjacke rot Herren oder eine Bomberjacke Weinrot Herren eignen sich bestens zum Ausgehen und Party machen. Wenn ihr es eilig habt und nicht wisst, was ihr anziehen sollt, ist diese Jacke gut.
Zum Feiern solltet ihr weder over- noch underdressed sein. Eine hochwertige Joop-Jeans, eine casual Cordhose (bitte keine Trainingshose) oder ein Tank Top machen den Partylook perfekt.

[Gesamt:3    Durchschnitt: 4.7/5]


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *